Die Schreibwerkstatt fällt im November und Dezember 2018 leider aus. Zu Ende des Jahres wird die Gruppe aufgelöst. Vielen Dank für eure Teilnahme!

 

Schreibwerkstatt – wer sind wir?

Wir drücken uns gerne mit eigenen Texten aus und sind dabei immens kreativ. Wir haben Spaß daran, uns in einer kleinen Gruppe regelmäßig einmal im Monat zu treffen. Dabei tauschen wir uns bei einer Tasse Tee oder Kaffee nicht nur über unsere psychischen Diagnosen aus, sondern thematisieren alles, was uns gerade bewegt. Jeder, der mit den Zielen unseres Vereins übereinstimmt, und gerne den Stift über das Papier gleiten lässt, ist bei uns willkommen.

 

Du möchtest gerne mitmachen?

Hier treffen wir uns:
Wettbureau | Prinzenallee 74 | 13357 Berlin-Gesundbrunnen
Das Wettbureau liegt im Erdgeschoß entlang der Prinzenallee

So erreichst du uns:
- U8-Pankstraße (dann: 350m zu Fuß über die Prinzenallee)
- Tram 50 oder M13: Osloer Straße/Prinzenallee
- Bus M27: Osloer Straße/Prinzenallee

Und wann genau?
Jeden ersten Dienstag im Monat von 17.30 bis 20.00 Uhr
Ohne Anmeldung

Mehr Informationen erhältst du bei Bedarf hier:
Martina Gauder, Mitglied bei BOP&P e.V.
Mobil: 0159 - 0230 1500
E-Mail: schreibwerkstatt[at]bopp-ev.de

Download Flyer